View Single Post
Old 06-18-2013, 02:58 PM   #287
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Svenni View Post
Hallo Forkosigan,



Da ich den Lux erst am Wochenende bekommen habe und nicht erst alle Threads nach dem W-Lan-Problem durchsuchen möchte: Gibt's damit auch ein Fix für diesen Bug? "Kann wohl kein n, auch wenn's in den Spezifikationen steht, darum sollte man auf b und/oder g stellen" scheint meiner Beobachtung nach nicht ganz zu stimmen:

1. Router auf b+g und Kanal 5 umgestellt
2. Eingeloggt
3. Router zurück auf n+b+g und Kanal 6 gestellt, um andere W-Lan-Geräte nicht auszubremsen
4. Lux bleibt eingeloggt und läuft bis zum nächsten Ausloggen aus dem W-Lan-Netz anstandslos über n+b+g/Kanal 6

Ich habe die Firmware aufgrund des Akku-Bugs noch nicht auf die aktuelle Version geupdatet, sondern vorsichtshalber auf der vom 07.05. belassen ...

Viele Grüße
Sven
WLAN Bug wird erst in den kommenden Version 4.2 behoben. Aktuell gibt es Problemme mit Zusäzliche Kanal, welche bei der Einstelung b+g+n automatisch zugeschaltet wird...
Wenn lux sich schon eingelegt hat stört bis zum Auslogen diese Kanal nicht.
Forkosigan is offline   Reply With Quote