View Single Post
Old 05-17-2011, 02:24 PM   #5
brucewelch
1►2pa®a¤d’♫ce
brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
brucewelch's Avatar
 
Posts: 2,628
Karma: 23374904
Join Date: Sep 2010
Device: <div class="div">
Quote:
Originally Posted by GMcG View Post
Ich habe mir verschiedene Bücher angeschaut, um zu sehen, wie andere es machen und um Anregungen für die Gestaltung eines eigenes Buches zu bekommen. Die ersten Bücher, die ich gesehen habe, waren englische Versionen und von Amerikanern, die mit dem Layout anscheinend nicht viel am Hut haben und nur Wert auf den Text legen. Dann gibt es aber wohl auch solche Produzenten, denen es wie mir geht, wenn ich ein Buch aufschlage: Freude an der Gestaltung von Titel und Text und an dem Gesamteindruck, den das Werk vermittelt.
Meine negative Kritik war nicht als Watsch'n gemeint, sondern als Aufforderung, doch vielleicht etwas mehr Zeit zu investieren, um ein ansprechendes Produkt anbieten zu können. Das hat mit Opulenz nichts zu tun. Ich habe durchaus auch andere gut gemachte Bücher gefunden. Aber es gibt eben auch solche, die nicht gerade für das eBuch werben.
Der Begriff 'Produzent' wird in den Metatags verwendet und hat mit Arroganz nichts zu tun.
Ich biete meine Bücher an anderer Stelle an (als Autor, 'Herausgeber' und, ja, auch als 'Produzent').
George
Es ist doch so:
GMcG schaut hier mal im Forum vorbei und verteilt als als "Autor, 'Herausgeber' und, ja, auch als 'Produzent'" beliebig Noten ans Fußvolk. Selbst hier ein Buch einzustellen kommt für ihn anscheinend nicht in die Tüte; nicht mal ein Link auf ein ebook "an anderer Stelle", wo es ja etwas geben soll, findet sich (das hat wahrhaft "mit Opulenz nichts zu tun"). Einstweilen müssen wir also seine Qualitätskriterien für ein "ansprechendes Buch" aus seinen sporadischen Kritiken in diesem Forum destillieren.
Nein, nein: "mit Arroganz" hat das alles "nichts zu tun".
brucewelch is offline   Reply With Quote