View Single Post
Old 03-04-2011, 09:36 AM   #14
SandraS
Junior Member
SandraS began at the beginning.
 
Posts: 7
Karma: 10
Join Date: Mar 2011
Device: none
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ach so, du möchtest auf jeden Fall zwei Geräte? Das war mir nicht so ganz klar.

(Wenn ihr zwei Kindles über einen Account laufen lasst, könnt ihr natürlich auch die Ebooks legal auf beiden Geräten nutzen. Falls dir das noch nicht bekannt war.)

Hanvon hatte ich noch nicht in den Händen, warum soll es der sein und nicht Bookeen, Iriver, Acer oder etwas anderes? (Interessiert mich nur, habe dabei keinen Hintergedanken )
Eins für mich, eins für meinen Mann....

Und der Hanvon... der liegt hier zur Ansicht, deshalb der Hanvon und nicht Bookeen, Iriver, Acer oder sonstiges. Der Hanvon passt, neben dem Sony, gut für meine Augen. Bei den anderen kann ich das so nicht beurteilen. Obwohl... ich glaube den Bookeen hatte ich schon mal in der Hand und das ging gar nicht. Da war mir innerhalb unter 60 sec schlecht beim Lesen.

Deswegen will ich mir den Kindle auch lieber live drüben anschauen, statt ihn von hier zu bestellen. Ich habe da nämlich Bedenken bezüglich des Rückgaberechts.

Bei zwei Kindle stellt sich dann die Frage, wie gut sich Bücher aus anderen Shops nutzen lassen, da das Angebot von deutschen, vor allem neuen, Büchern momentan für den Kindle ja noch nicht so gut ist. Damit wären wir wieder bei meiner Eingangsfrage....
SandraS is offline   Reply With Quote