View Single Post
Old 04-10-2014, 01:51 PM   #1044
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,830
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Bei den Hörbüchern sieht es dann deutlich schlechter aus, eben das, was man so vielleicht auch in den Buchhandlungen bekommt, überwiegend gekürzt und auch hier eher Krimis, die mich meist nicht so ansprechen.
Das ist bei uns genauso. Allerdings haben sie tatsächlich auch ein paar ungekürzte Hörbücher, irgendwas sogar in der Länge von 25 Stunden (ich glaube, es war Stephen King), und das kann man dann auch 7 Tage behalten. Da ich nicht arbeitslos bin und nicht halbe Nächte durch höre, wüsste ich nicht, wie ich das schaffen sollte in der kurzen Zeit...

Gestern hatte ich eine "Auszeit" zu Hause (nein, ihr wollt keine Einzelheiten wissen, warum ), was ich ausgenutzt habe, um ein gutes Stück mit einem "toten Baum" aus der Bibliothek weiterzukommen (Bücher über 400 Seiten sind einfach unhandlich ): Life After Life von Kate Atkinson. Die Geschichte spielt mit einer ähnlichen Idee wie das täglich grüßende Murmeltier, allerdings muss die Protagonistin ihr Leben immer wieder von Anfang an leben. Es ist eigentlich mehr Mainstream vom Stil her, aber das Zeitporträt aus den 20er, 30er und 40er Jahren in England ist doch recht interessant.
Marrella is offline   Reply With Quote