View Single Post
Old 07-13-2010, 06:13 AM   #7
coricam
Zealot
coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.
 
coricam's Avatar
 
Posts: 118
Karma: 402
Join Date: Nov 2009
Location: Karlsruhe/Germany and Alicante/Spain
Device: Sony Reader PRS-505 und PRS-T2
Ich habe keine Probleme mit dem Ebook-Reader beim Lesen. Meine Augen werden nicht müde (wenn ich länger am Computer sitze merke ich es schon), wenn ich denke, dass die Schrift zu klein ist, mache ich sie mir einfach eine Stufe grösser und schon geht es wieder prima. Ob ich schneller lese kann ich nicht so richtig beurteilen, aber ich denke schon, obwohl das vielleicht daran liegt, dass ich mir ja jederzeit neue Bücher irgendwo herunterladen kann und dann neuen Stoff habe. Bei Büchern muss ich ja erst in den Buchladen oder zu einer lieben Freundin, um mir neue zu besorgen. Jedenfalls hatte ich mir am 7.7. vier Bücher gekauft: ein Fantasy-Buch mit ca.600 Seiten, einen Geschichtsroman mit 550 Seiten sowie zwei Krimis mit jeweils 240 Seiten (ob das jetzt nur ebook Seiten oder auch im gedruckten Buch so viele oder mehr oder weniger sind, weiss ich nicht, könnte aber noch mal nachschauen). Jedenfalls hatte ich sie gestern alle ausgelesen und musste mir Nachschub besorgen.
coricam is offline   Reply With Quote