View Single Post
Old 11-20-2012, 11:22 AM   #182
johnnyb
Cloud Reader
johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 1,110
Karma: 4000066
Join Date: Aug 2010
Device: Kindle Oasis, Kindle Scribe, iPad Pro 11
Quote:
Originally Posted by Svenni View Post
Glückwunsch.
Das hört sich ja schon mal gut an, zumal meiner heute auch auf die Reise gegangen ist. Vielleicht schon eine überarbeitete Marge (sp?)?

Sicher? Welche hast Du denn? Zumindest die Slip Sleeves, von denen ich mir eines bestellt habe (fand ich schon für den Kindle Fire 1G sehr praktisch), passen für NT, Touch und Paperwhite.
Danke, wahrscheinlich haben sie da ein wenig dran gedoktert, ich hab noch einen zweiten, aber der wird erst nächste Woche als Geschenk geöffnet...
Wegen der Hüllen: das Slip Sleeve passt sicher, aber die alten Touch- "Einbände" gehen leider nicht mehr (und die fand ich klasse, im Gegensatz zu den neuen, die zwar Leder sein sollen, sich aber wie Plastik anfühlen und irgendwie auch billig aussehen, das war die eigentliche Enttäuschung)...
johnnyb is offline   Reply With Quote