View Single Post
Old 04-03-2009, 09:00 AM   #62
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is
 
mos's Avatar
 
Posts: 392
Karma: 2200
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
....
Ich denke mir immer noch, daß seitens der Verlage kein schlechter Wille vorliegt, sondern schlichtes Unvermögen.

Ja, da wirst du Recht haben, aber trotzdem habe ich als Käufer auch Rechte. Wenn man etwas nicht ordenltich macht, muss man es Nachbessern, gelingt dies nicht, dann muss man kulant sein.

Das Nachbessern ist ja teilweise wohl auch schon bei Büchern geschehen. Die Verlage können es ja. Mich ärgert ja nur, dass man als Verkaufsplattforum quasi den Kopf in den Sand steckt und es erstmal aussitzten möchte. Das geht nicht. Wir werden ja nicht die einzigen Kunden sein, die vom eBook enttäuscht waren.

Die Kritikpunkte der Käufer werden ja auch hoffentlich bei der Umsetztung neuer eBooks berücksichtig und zusammen mit uns, wird die Qualität dann so werden, wie sie sein soll.

Bis es aber so weit ist, müssen alle zusammen arbeiten und sich Mühe geben.
Ich habe ja auch schon ein anderes eBook gekauft, wo alles in Ordnung war. Da hatte ich nichts zu beanstanden. Cover war da etc., es geht ja auch so.
mos is offline   Reply With Quote