View Single Post
Old 12-05-2013, 08:07 AM   #43
walan
Connoisseur
walan plays well with otherswalan plays well with otherswalan plays well with otherswalan plays well with otherswalan plays well with otherswalan plays well with otherswalan plays well with otherswalan plays well with otherswalan plays well with otherswalan plays well with otherswalan plays well with others
 
Posts: 58
Karma: 2720
Join Date: Nov 2013
Device: Pocketbook Touch Lux
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Dann nehme Sie ein billigen Reader, welche kein PDF unterstützt...
Gut... zeigt wie Pocketbook auf konstruktive Informationen reagiert.

Was kann Ihr Reader besser als die Konkurrenz? Multiformat ist das, was bei Ihrem Reader ganz wichtig ist und Sie sollten sich freuen, dass Ihre Kunden die Funktionen ausnutzen und Probleme mitteilen!

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
100% PDF Unterstützung hat kein Reader. PDF Unterstützung ist eine "Zusatzfunktion", falls Fehler auftreten, werden wir versuchen diese zu beheben, es hat aber keine große Priorität.
100% Unterstützung will hier auch keiner haben! Wir sprechen von PDF-Dateien ohne Spalten, ohne Tabellen, ohne Bilder nur Text, die einzigen Formatierungen sind Fett, Kursiv, Unterstrichen und Schriftgröße. Multimedia PDFs will auch keiner haben. Es geht ums Lesen! Kann doch nicht so schwierig sein.

Wenn Sie als Zusatzoption beim Auto eine Sitzheizung bestellen, ist es dann auch nur zweitrangig, ob diese die Temperatur halten kann oder ob die Temperatur während dem Fahren von 30 auf 100 Grad geht?

Es treten Fehler auf, wir berichten davon! Dann sind Kommentare wie: "Dann nehmen Sie einen anderen Reader" fehl am Platz...

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Nur für PDF lesen ist ein Tablet deutlich besser geeignet.
Ich will nicht nur PDF lesen, ich will epub, ich will fb2, ich will djvu, ich will txt, ich will doc... und ich will meine Augen schonen, nicht täglich aufladen müssen, ein Gerät das weniger wiegt als ein Tablet.
Ich finde den Reader gut gemacht, aber ihr habt noch Arbeit. Ansonsten, nehmt die Formate raus und liefert nur noch epub und fb2 - wie viele Reader verkauft ihr dann noch?
walan is offline   Reply With Quote