View Single Post
Old 06-12-2018, 02:32 PM   #161
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ja, schau mal rein, mich konnte es jedenfalls auf Anhieb begeistern.
Die englische Leseprobe ist leider ziemlich kurz, aber trotzdem ganz viel versprechend. Auf Deutsch gibt es ja auch eine XXL-Leseprobe.

Quote:
Ich war ja heute mal wieder in meiner Lieblingsbuchhandlung und da haben sie mir doch irgendwie die illustrierte Ausgabe von HP3 aufgedrängt. Nun werde ich mir wohl die ersten beiden Bände auch in Papier zulegen müssen.
Definitiv! Ich habe alle drei in Papierform und finde sie genial. Die Schrift in den britischen Ausgaben ist übrigens in etwa so groß, wie ich sie am liebsten auf dem Kindle einstelle, von daher ist das kein größeres Problem.

Quote:
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir einige meiner Lieblingsbücher nicht noch gebraucht besorge und sie mir ins Regal stelle. Irgendwie fehlt mir doch manchmal so eine kleine physische Sammlung. Wie machst du das? Alles nur noch ebooks und Hörbücher?
Meine Lieblingsbücher stehen hier definitiv im Regal, auch wenn ich digitale Leseexemplare oder Hörbücher besitze. Von manchen Potters habe ich sogar mehrere Ausgaben, die haben sich irgendwie so angesammelt. Ich habe auch fast alle Bücher von Robert J. Sawyer in Papierform, er ist ein anderer Lieblingsautor von mir. Und überhaupt noch einige volle Bücherregale, u. a. ein ganzes Regal voller Sachbücher, hauptsächlich Naturgeschichte, Astronomie und Paläontologie. Bücher gehören einfach dazu bei mir, auch wenn ich hauptsächlich auf dem Kindle lese. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Und außerdem habe ich inzwischen wahrscheinlich viel zu viele DVDs... Irgendwie ist streamen nach wie vor nicht mein Ding, ich bin vermutlich doch irgendwie zu alt...
Marrella is offline   Reply With Quote