View Single Post
Old 03-10-2010, 05:05 AM   #87
minizecke
Isch ben ene Vampir :-)
minizecke has learned how to buy an e-book online
 
minizecke's Avatar
 
Posts: 36
Karma: 90
Join Date: Feb 2010
Location: Cologne
Device: PB 302
Quote:
Originally Posted by skywalker2 View Post
Apropos Urlaub, ich brauche ein Loch in dem Gehäuse
Und zwar eines für ein Kensington-Schloss, um das Gerät auch mal eine Minute nicht bei mir haben zu müssen. Naja vor dem nächsten Urlaub muss ich da wohl noch einmal Tunen
Daran habe ich auch schon gedacht. Alles, was größer ist als ein Handy (Netbook, Laptop), wird bei mir auch unterwegs durch Kensington gesichert. So ein Löchlein wäre schon eine feine Sache und stören tuts auch nicht. Aber nachträglich läßt sich sowas sicher nicht anbringen, oder?

Quote:
Originally Posted by skywalker2 View Post
Ich lese im Moment hauptsächlich PDF, kommt man eigentlich auch auf dem 302 zum PDF-Viewer? Lesen gestaltet sich sehr gut, obwohl ich gehofft hatte das umblättern ginge schneller als auf dem 505.
Bei dem Versuch Reflow 200% ein zu stellen, blieb er allerdings hängen, er würde wohl noch immer nichts anderes Anzeigen. 300% und 150% haben problemlos funktioniert. Bei einem anderen Buch ging dann interessanterweise auch 200%.
Geht mir auch so, bei diversen pdf-Files funktionieren manche Reflows nicht, bei anderen doch.
Quote:
Originally Posted by skywalker2 View Post
Vergrößern, Verkleinern, blättern über das Display funktioniert nicht immer, verwende ich aber sicher auch kaum. Sonst ist mir beim Lesen nichts aufgefallen.
Jep, kann ich auch bestätigen.
Quote:
Originally Posted by skywalker2 View Post
Wörterbuch:
Das ist eine Geniale Funktion, sich Wörter sofort übersetzen lassen zu können ist ein echter Mehrwert. Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich Wörter "hinter" dem Wörter buch anklicken kann, hat das schon wer probiert?
Wenn Du auf ein Wort eine Zeile oberhalb des Wörterbuchs tippst, flutscht das Wörterbuch von dem unteren an den oberen Rand auf den schon gelesenen Text. So kannst Du unten weiterlesen und auch die unteren Wörter übersetzen lassen.

Ciao,
mini
minizecke is offline   Reply With Quote