View Single Post
Old 09-29-2009, 02:56 PM   #66
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Moby2kBug View Post
Mich würde interessieren ein solches Gerät vielleicht schon jetzt beziehen zu können.
Außerdem möchte ich daran erinnern, dass in Österreich auch Interessenten sind.

Vielleicht kann sich ja der neue Vertriebspartner auch gleich für Österreich erwärmen.
Sie können schon jetzt Pocketbook 360° bei mir in Deutschland bestellen, allerdings bis das Gerät offiziell in Deutschland Handel kommt, haben die Geräte nur 1 Jahr Herstellergarantie und werden in Garantiefall bei mir auf einen neuen Gerät umgetauscht.

Über "Priavate Nachrichten" hier im Forum, oder per email auf pocketbook@gmx.de können Sie das gerät bei mir bestellen.

Natürlich ist Österreich ein interessantes Markt, und Vertriebspartner in Österreich sich herzlich willkommen, allerdings bisher gibt es noch keine.
Forkosigan is offline   Reply With Quote