View Single Post
Old 10-22-2010, 03:06 AM   #92
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by RumpelStielz View Post
Bitte erst, wenn's fertig ist, so viel Zeit muß sein. Es ist ja nun nicht so, daß es keine stabilen Versionen gäbe...
Ja, das sehe ich genauso. Bitte nichts zusammenbasteln, nur weil einige Benutzer meckern das es zu lange dauert. Das sind die selben die am lautesten schreien wenn die neue Firmware wieder instabil ist. Ich habe auf beiden Readern eine Firmware die mir die Benutzung des Gerätes für meine Zwecke erlaubt und könne zur Not auch auf einen stabilen Stand zurückgehen. Das kann jeder andere auch tun, er muß keine Beta aufspielen. Jetzt wo die Programmierer wieder Zeit haben, hoffe ich auf eine stabile Firmware, die einige unserer Verbesserungswünsche enthält, auch wenn es noch einige Tage dauert.
Fellball is offline   Reply With Quote