Thread: Nook Nook bald in Farbe?
View Single Post
Old 10-22-2010, 05:30 AM   #1
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Nook bald in Farbe?

Quote:
Am vergangenen Mittwoch hab ich ein Gerücht aufgeschnappt, Barnes & Noble würden bald einen neuen “Nook” an der Start bringen. Nachdem der größte US-amerikanische Buchhändler zuletzt eher durch Ankündigungen von sich Reden machte, sich selbst verkaufen zu wollen, dadurch in einen “Proxy Fight” mit einem interessierten Investor geriet und Goldmann Sachs die Aktien des Unternehmens infolge dessen um zwei Stufen von “Neutral” auf “Sell” abgestuft hatte – nach all dem bin ich nun wirklich überrascht. Und zwar darüber, dass an dem Gerücht wohl offenbar doch mehr dran ist, als ich dachte. Und obwohl wir echte Gewissheit erst am 26 Oktober erhalten werden, wenn der Buchhändler in New York eine Pressekonferenz abhält, verdichten sich die Anzeichen für den Launch eines neuen E-Readers...
Auf basic thinking
Marc_liest is offline   Reply With Quote