View Single Post
Old 04-10-2014, 02:54 PM   #1045
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Das ist bei uns genauso. Allerdings haben sie tatsächlich auch ein paar ungekürzte Hörbücher, irgendwas sogar in der Länge von 25 Stunden (ich glaube, es war Stephen King), und das kann man dann auch 7 Tage behalten. Da ich nicht arbeitslos bin und nicht halbe Nächte durch höre, wüsste ich nicht, wie ich das schaffen sollte in der kurzen Zeit...


7 Tage wäre mir auch viel zu kurz. Bei uns sind es immer 14 Tage ob nun ebook oder Hörbuch.

Ich werde mir aber auch ein paar der Dinge kaufen, die mir gut gefallen haben oder eben weitere Bücher von den Autoren. Ich sehe die Onleihe für mich eher als Möglichkeit in viele Bücher reinzuschauen.

Schade übrigens, dass es die Flavia-de-Luce-Reihe nirgendwo auf Deutsch ungekürzt gibt. Ich werde doch mal in die Bücher selber reinschauen, ob sie mir vielleicht noch besser gefallen.
hamlok is offline   Reply With Quote