View Single Post
Old 01-26-2011, 06:03 AM   #3
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
Quote:
Originally Posted by lesen78 View Post
Liebe Forenbesucher, ...
wir würden Sie als versierte Nutzer deshalb bitten, an einer kurzen wissenschaftlichen Online-Befragung zu Ihrer Geräte-Nutzung teilzunehmen (max. 10 Minuten).
Hallo lesen78 und willkommen auf MR! (Ich hoffe, dass dies nicht das einzige Posting hier bleibt )

Befragungen hatten wir ja in den vergangenen Jahren ja schon so einige hier und auch diesen Link schaue ich mir gern mal an.

Quote:
Originally Posted by lesen78 View Post
Wenn Sie uns am Ende des Fragebogens eine eMail-Adresse hinterlassen, nehme Sie an der Verlosung von 10 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 € teil und werden von uns gerne über die Ergebnisse informiert!

Die Befragung dient hierbei ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken, enthält keine Sie identifizierenden Daten und wird absolut anonymisiert ausgewertet.
Ich schlage vor, dass wir dann in diesem oder einem neuen Thread alle zu gegebener Zeit was über die Ergebnisse hören? (Meine Mail - auch eine nichtdescriptive - gibt's nämlich nicht "dazu").

Viel Erfolg!
beachwanderer is offline   Reply With Quote