View Single Post
Old 01-19-2011, 03:35 PM   #41
review
Addict
review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.
 
Posts: 315
Karma: 6448
Join Date: Nov 2010
Device: 903
Danke für den Erweiterungsvorschlag. Ich glaube es gab ganz zu Anfang eine Sanduhr. Ganz automatisch ohne, dass ich etwas dazu in dem script geschrieben hatte. Nachdem ich aber die automatische Steuerung der Internetverbindung integriert habe, ist die Sanduhr nicht mehr im Zentrum des Bildschirms sondern auf dem Symbol der Anwendung. Falls jedoch die Anwendung durch die Meldung der Verbindung zum Internet überlagert wird, dann wird die Sanduhr nicht noch einmal erstellt.

Aber ich gebe Dir schon recht, es wäre schön immer etwas auf dem Bildschirm zu sehen. Nun, ohne SDK ist man nur etwas eingeschränkt. Ich werde aber mal schauen was sich machen lässt.

Ich habe aber noch einen Geheimtipp, bis ich mit den Nachforschungen fertig bin:
Sobald das Programm gestartet wird geht auch die grüne LED an und die bleibt genauso lange an, bis das Programm das herunterladen abgeschlossen hat.

Aber wie gesagt, ich schau mal, was sich sonst noch machen lässt.
review is offline   Reply With Quote