View Single Post
Old 11-25-2010, 08:58 AM   #10
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
Habe gerade noch etwas festgestellt: Calibre packt meine beiden Periodika (ZEIT und Sueddeutsche Abo mit den Tags Nachrichten, Zeitung) in das Verzeichnis "News" auf der SD Karte. Die werden dann ordentlich vom PRS-650 als Periodika erkannt und verwaltet (da war, glaube ich mal, eine Frage in einem anderen Thread).

Ein anderer Punkt, der mir aufgefallen ist: manche haben das Problem, daß das Epub zwischen XS und S zu wenig fein auflöst. Ich habe festgestellt, daß die Funktion "Seitenmodus" / "Randschnitt an" durchaus auch bei Epubs einen Effekt hat: die Schrift wird in der jeweiligen Stufe ein wenig größer, natürlich, wenn Randschnitt überhaupt möglich ist (vielleicht war das ja schon bekannt).

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote