Thread: Thalias OYO
View Single Post
Old 09-05-2010, 07:04 AM   #12
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Und hier die offizielle Thalia Seite . Wobei hier unter Features steht: "DRM-freie Formate: Epub, PDF, TXT, HTML ". Wär jetzt schon ein bißchen lachhaft, wenn der kein DRM kann (vorzugsweise Adobe Blubb).

Andererseits wären " mehrere hunderttausend eBooks zum Verkaufsstart" in DRM-frei natürlich ein Traum

Sieht zumindest hübscher aus als das Acer Ding. Mal sehen, wie sich Touch und Lesbarkeit vertragen. Wobei Touch nur zum Blättern/online Shop navigieren ohne Notizfunktion schon ein bißchen mager ist. Da hätte man es meiner Meinung nach gleich lassen und billiger machen können. Und WLAN wird für mich persönlich auch nur in Zusammenhang mit Abonnements interessant. Womit wir wieder bei den erweiterten Inhalten wären.

Fassen wir zusammen: Eine großartige Ankündigung bzgl des Angebots deutsch-sprachiger Inhalte. Was das Gerät selbst angeht: Konkurrenz belebt das Geschäft. Und mal sehen, was es in der Praxis kann.

Wobei es den großen Vorteil haben wird, einer der wenigen Reader zu sein, die man in Deutschland tasächlich in einem Laden um die Ecke anfassen und Probelesen kann.

Also ich werd's auf alle Fälle tun.
blogbook is offline   Reply With Quote