View Single Post
Old 09-01-2012, 05:55 AM   #10
SIRSteiner
Nameless Being
 
Quote:
Originally Posted by mmat1
Nur was heist das konkret "veraltete Schreibweise ersetzt" ? Viele Kollegen hier (und ich auch) arbeiten häufig mit Quellen aus dem 19. und 18. Jahrhundert, da ist eine Referenz in "veralteter Schreibweise" erwünscht.
"Einträge alter Schreibweisen mit neuer Schreibweise versehen" bedeutet, dass bei Wörtern mit alter Rechtschreibung dahinter steht, wie die richtige Schreibweise ist (z.B. muß: alte Schreibweise von muss). Es wurden also keine Begriffe entfernt.
Quote:
Nebenbei: Du weist das du den Anhang in deiner 1. Nachricht durch eine aktuellere Version ersetzen kannst ?
Ja, weiß ich. Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob das überhaupt von allen gewünscht ist. Werde ich aber bei der nächsten Überarbeitung berücksichtigen. Und nur noch die aktuelle Version im ersten Post einfügen.
Quote:
Originally Posted by Freierfall
Ersteres, En-En. ^^ Mir gehts da vor allem um die Anzahl der Begriffe, das in meinem PB eingebaute En-De Wörterbuch findet die hälfte der eingegebenen Wörter leider nicht (in Wiktionary steht das meiste davon^^)
Das wird etwas mehr Arbeit, da der Artikelaufbau bei en.wiktionary.org etwas anders ist. Macht aber nix, gut Ding will Weile haben. Lass mir bitte etwas Zeit, denn erstmal will ich die Themes fertig haben.
  Reply With Quote