View Single Post
Old 02-03-2010, 09:48 AM   #1
Targor
The cake is a lie
Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Targor's Avatar
 
Posts: 442
Karma: 354530
Join Date: May 2009
Device: PB 360
Post Facharbeit als Ebook: Edelweißpiraten V.1.1

Meine Facharbeit zu veröffentlichen hatte ich von Anfang an geplant und wie der ein oder andere gemerkt hat, hatte ich durchaus Probleme damit, doch ich denke, ich bin zu einem ordentlichen Ergebnis gekommen. Da es nur eine Facharbeit ist und kein Buch, war ich mir eher unsicher, es wie ein normales eBook zu veröffentlichen, deshalb bekommt ihr es hier.

"Edelweißpiraten" ist eine Sammelbezeichnung für mehrere tausend Jugendliche, fast alle aus dem Ruhrgebiet, z.Z. des dritten Reiches deren Rolle höchst umstritten ist. Ich habe in meiner Facharbeit versucht das Phänomen der Edelweißpiraten zu erklären und die Probleme der Bewertung zu erläutern. Ein extra-kapitel erhielt die Steinbrück-Gruppe die manchmal als Edelweißpiraten gesehen werden (Wikipedia, Mathias von Hellfeld) manchmal nicht (Bernd-A. Rusinek, meine Wenigkeit).

Zu den Dateien: Enthalten ist die Facharbeit inklusive Anhang und Literaturverzeichnis. Die Fußnoten sind verlinkt. In .prc und .lrf gibt es meines Wissens nach keine Probleme. Die Fußnoten der .epub Datei funktionieren aus mir unerfindlichen Gründen nicht im FBReader, sonst schon. Geschätzte 95% verweisen nur auf die benutzten Quellen, sind für den Leser also nicht zwingend notwendig.

Last edited by Targor; 02-27-2010 at 02:48 AM.
Targor is offline   Reply With Quote