Thread: iPad iPad mini
View Single Post
Old 03-18-2017, 08:35 AM   #180
mmat1
Berti
mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mmat1's Avatar
 
Posts: 1,196
Karma: 4985964
Join Date: Jan 2012
Location: Zischebattem
Device: Acer Lumiread
Bye Bye Apple

Oh, ich rede mit mir selbst. Ist ja interessant, wie lange das schon wieder her ist.

Jedenfalls, den unten zitierten Apfel hab ich immer noch, aber nicht mehr lange. Es sind wieder Flugstunden angesagt. Ich kann die Produktpolitik und die Einschränkungen dieses Herstellers inzwischen garnicht mehr vertragen (es war ja von vorneherein klar, dass es eine eher schwierige Lieson wird, aber es wurde mit der Zeit nicht besser, sondern eher schlimmer ...).

Andere Mütter haben inzwischen auch sehr schöne Tablets, und mit denen kann ich viel mehr anfangen. Das fängt an bei dem eigenlich selbstverständlichen Kopieren von vielen Dateien von A nach B (ohne Eitunes oder spezielle Speichersticks) und hört damit auf, dass mein neuer eben auch ein Telefon hat.

Sorry, leute ich musste das irgendwie mal loswerden.

Quote:
Originally Posted by mmat1 View Post
Nun gut, schluß mit den guten Vorschlägen, Taten müssen folgen.

Da, wie ein paar Messages weiter vorne erwähnt, das Display wegen des zunehmenden Alters gerne auch ein wenig größer sein darf, hab ich mir heute einen Air besorgt. Mit "allem". Der freundliche Verkäufer wollte sogar Ketchup und Mayo zugeben; leider aber kein Smartcover

Somit hab ich jetzt selber einen Mini als Überhang. Die ersten Flugstunden sind schon angesetzt ...
mmat1 is offline   Reply With Quote