View Single Post
Old 01-09-2015, 11:04 AM   #15
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich lese aber im Moment 3 dicke Schinken, die ich wohl nicht in diesem Monat schaffe, die werden mir etwas die Statistik versauen. Da brauche ich als Ausgleich mal etwas kürzeres.
Geht mir eigentlich genauso. Irgendwie war mir nicht richtig bewusst, war für ein dicker Schinken Airport ist, und der Krimi von Hakan Nesser hat auch über 500 Seiten. Und Mitte nächster Woche geht es lustig weiter mit einem fetten Baxter... Trotzdem habe ich heute noch ein Fantasy-Buch angefangen, irgendwie fehlte mir das derzeit in meiner "Sammlung".

Quote:
Ich hatte mir auch vorgenommen, die Bücher zu ersetzen sollte ich noch etwas besseres lesen/hören aus dem gleichen Jahr, so dass eine möglichst gute Liste übrig bleibt.
Das finde ich eine gute Idee. Ich hatte mir auch kürzlich die Challenge von jemandem angesehen, der vor zwei Jahren die Alters-Challenge gemacht hat. Da standen bei einem Jahr auch mal zwei oder drei Bücher. Aber so viele werden bei mir dann wohl doch nicht zusammenkommen. Das funktioniert nur bei jüngeren Zeitgenossen.

Quote:
Ich hatte doch von den günstigen gebrauchten Papierbüchern bei ebook.de erzählt und wenn man über 20 Euro kommt sind die dann auch noch Versandkostenfrei. In 3 Bestellungen in den letzten Monaten sind dann doch so 40 Bücher zusammengekommen.
Ach, das ist mir aus alten Zeiten nur zu gut bekannt. Was meinst du, warum mein TBR dem Mons Olympus gleicht?
Marrella is online now   Reply With Quote