View Single Post
Old 04-15-2011, 10:10 AM   #18
cyr0n
Member
cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'
 
Posts: 20
Karma: 10358
Join Date: Sep 2010
Device: Kindle DXG
Oyo geht mal gar nicht, hab ich mir mal bei Talia angesehen, würd ich nicht geschenkt haben wollen. Davon abgesehen nerven mich aber die Tapsen auf dem Display derart, ich wäre nur am Putzen und käme darüber nicht zum Lesen! Irgendwann hat man auch immer mal ein Staubkorn unterm Finger und rums, hat man die ersten Kratzer.

Und ich kaufe mir auch kein einziges eBook, wenn ich nicht vorher zu 95% sicher bin das DRM entfernen zu können! Alle eBooks wandern de-drm-ed in Calibre und gut.

Als ich neulich meinen Kindle DX gegen einen DXG getauscht habe musste ich nur die Bücher per Drag n Drop von einem auf den anderen ziehen - fertig. Nicht auszudenken, wenn ich alle Bücher neu bei Amazon hätte runterladen müssen, da wäre ich ja heute noch beschäftigt.
cyr0n is offline   Reply With Quote