View Single Post
Old 08-14-2013, 01:40 PM   #751
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Das habe ich mir auch geholt, weil das Thema interessant klang und die Rezensionen nicht allzu schlecht waren. Ich habe aber noch nicht reingeschaut. Also wirklich nix Peinliches, oder ich muss jetzt auch unter den Schreibtisch und mich verstecken.

Quote:
Ich habe mir eben noch The Hobbit und The Lord of the Rings gekauft. Wann ich das alles lesen will, ist mir aber noch ein Rätsel, aber ich wollte es einfach gerne auf meinem Reader haben für Notfälle.
Ja, die Notration... Ich habe heute Morgen meinen TBR (nein, nicht das Taschenbuchregal ) um The Mammoth Book of Time Travel erhöht und vorhin in der Straßenbahn gleich drei Geschichten gelesen. Ich liebe Zeitreisen einfach, egal, wie unlogisch sie manchmal sind. Wie es aussieht, wird dieses Buch meinen TBR nicht sehr lange belasten.

Quote:
Von Sawyer kenne ich bisher nur Flash, was mir gut gefallen hatte. Das hört sich aber auch sehr interessant an.
Flashforward finde ich auch sehr gut. Ist ja auch ziemlich philosophisch im Hinblick darauf, was Menschen mit dem Wissen über ihre Zukunft anfangen. Sawyer ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren, ich habe (glaube ich) alle seine Bücher. Hier in Deutschland ist er ja nicht so bekannt. Am besten gefallen mir inzwischen zwei Trilogien: The Neanderthal Parallax und die WWW-Trilogie.
Marrella is offline   Reply With Quote