View Single Post
Old 09-03-2014, 10:09 AM   #1627
SyntaxError
Connoisseur
SyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enough
 
Posts: 64
Karma: 510
Join Date: Mar 2012
Device: none
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Dann wäre Pocketbook InkPad dank 8" Display die bessere Wahl.
Mag sein. Vielleicht wäre auch ein Tablet sinnvoll. Aber:
Als ich mir meinen Touch gekauft habe (vor ca 1,5 Jahren) gab es das InkPad doch noch nicht und Tablets waren mir zu teuer.
Und der Touch erschien mir als guter Kompromiss aus Preis, Größe und Funktionsumfang. Über die Limitierungen in Bezug auf pdf auf kleineren eBook-Readern war und bin ich mir voll bewusst.
Nur bietet ihr eine Unterstützung von pdf inklusive einiger guter Funktionen (Spaltenmodus) eben an. Eure Software ist meiner Meinung nach auch gut gemacht - sie hat nur ein paar offensichtliche bugs. Wenn die behoben wären, wäre ich völlig zufrieden.
Ansonsten schreibt halt in die Produktinfo rein, dass ihr pdf nicht offiziell unterstützt, dann weiß man wenigstens woran man ist (aber dann wäre es bei mir auch kein Pocketbook geworden).

Davon abgesehen, wer garantiert mir, dass ein InkPad z.B. nicht ähnliche bugs hätte?

Ich mag meinen Touch ja sehr gerne. Die bugs machen den pdf-Modus auch nicht unbenutzbar. Sie stören halt ein wenig und mindern den Komfort.
SyntaxError is offline   Reply With Quote