View Single Post
Old 11-26-2017, 11:31 AM   #3
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
O danke, dass du mir den Schal mal zeigst. Ich hatte diesen Thread übersehen. Machst du den noch fertig? Muss der nicht irgendwie blau sein?
Der Schal ist blau und braun. Nicht taubenblau, sondern eher so, wie ich mir die Ravenclaw-Farben vorstelle. Künstlerische Freiheit oder so. Es fehlt auch nicht mehr viel in der Länge, da ich sehr klein bin, ein paar Fransen sollen auch noch dran. Ich muss mich einfach mal ein paar Abende hinsetzen und die Sache endlich erledigen. Aber wahrscheinlich bekommen wir dann keinen richtigen Winter.

Quote:
Ich hatte ja überlegt mir so einen fertigen HP-Schal zu kaufen, aber bin noch nicht so sicher, ob man damit in meinem Alter rumlaufen darf.
Also: Wenn ich das darf, dann darfst du das schon dreimal! Ich bin älter. Ähem. Das habt ihr jetzt nicht gelesen.

Quote:
Ansonsten bastel ich gerade ein Register für meinen Filofax (Organizer) überwiegend mit Motiven von den Jim Kay Illustrationen der neuen HP-Ausgabe. (Ich weiß nicht ob ich das hier zeigen kann. Für den Privatgebrauch ist das ja okay, gerade wenn man das Buch besitzt, aber hier hochladen ist dann doch etwas anderes.)
Cool!

Quote:
Ich habe letztens diese Funko Pop Figuren im Thalia gesehen, finde die schon irgendwie witzig. Gibt es nicht nur zu HP sondern zu diversen anderen Fan-Universen, aber sind halt nicht so ganz billig nur dafür, dass man sie sich ins Regal stellt.
Die musste ich jetzt erst mal googeln. - Nein, Moody sieht echt zu niedlich aus, und Sirius ist definitiv zu sauber.

Quote:
Damit habe ich mich jetzt als totaler Nerd geoutet, aber nun ja...
Willkommen im Club, würde ich sagen.
Marrella is offline   Reply With Quote