View Single Post
Old 12-01-2010, 04:38 AM   #34
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books
 
Posts: 317
Karma: 816
Join Date: Aug 2010
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Device: Kindle DX graphite
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
@Passepartout: Welche Firmware hat dein KDXG ? Ich nehme mal an 2.5 da dies die aktuelle für den DXG ist. Für den K3 gibt es schon die 3.02 bzw. 3.03 als Beta. Deswegen kann der K3 bzgl. PDF einiges mehr als der KDXG.

Keine Ahnung warum Amazon die FW für den KDXG nicht auch mal auf den aktuellen Stand bringt.
Ja 2.5 ist richtig, wurde mir schon so ausgeliefert.
PDF ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig (FÜR MICH)- ich testete es nur der Community/Vollständigkeit wegen.
Weil hier anscheinend gern PDF benutzt wird.
Ich für meinen Teil werde darauf bis auf weiteres nur Bücher lesen.
Ganz normale Bücher.

Aber erzählen kannst du trotzdem etwas mehr - was geht denn besser bei PDF?

Übrigens habe ich die richtige Sonne draußen, dass ist mal ein "Röhrendeckenstrahler" da gibt es doch gleich noch mal ein paar neue Fotos und ein Video (ein Video bei 5W "Umweltlicht" ist schon unterwegs zu YouTube - ich finde diesen Begriff so coool wie kommt man nur auf so etwas)
Passepartout is offline   Reply With Quote