View Single Post
Old 01-05-2011, 12:59 PM   #2
review
Addict
review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.
 
Posts: 315
Karma: 6448
Join Date: Nov 2010
Device: 903
Antialiasing

Ok, es scheint wohl ein Fehlalarm gewesen zu sein. Nachdem ich die Bilder mir angesehen hatte stellte sich heraus, dass antialiasing im FBreader wohl definitiv nicht aktiviert war. D.h. er hat nicht die Systemeinstellungen übernommen. Die Lösung meines "Problems" bestand nun lediglich darin die Option "Update Mode" von "High speed" auf "Good quality" zustellen. Diese Option erst scheint das antialiasing zu aktivieren. Ich hatte diese Option übersehen, da ich es nicht mit dem Schriftbild assoziert hatte sondern als Eink option interpretiert hatte (d.h. ich hatte gedacht diese Option würde die "Full refreshs" im FBreader steuern). Daher hatte ich ständig in den Fonteinstellungen gesucht und verschiede Fonts raufgeladen.
review is offline   Reply With Quote