View Single Post
Old 05-13-2010, 12:14 PM   #63
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Bratzzo's Avatar
 
Posts: 342
Karma: 533558
Join Date: Feb 2010
Location: WOB / Germany
Device: Kindle
Hallo,

Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Nein, keine Sprachgruppe hat einen Vorteil. Die Unterschiede in den Versionen beinhalten keine Infos, die zur Lösung des Falls dienen. Das wäre ja unfair.
ja, so langsam nerve ich.
Wenn es keine Vorteile in den unterschiedlichen Versionen gibt, dürfte es doch aber auch keine Nachteile geben!
Bei meinen Überlegungen hat dann aber eine Sprachversion einen Nachteil, der jemanden u.U. auf die falsche Fährte schicken kann. Denn es fehlt eine Information, die in den anderen beiden Sprachversionen enthalten ist.

Nach der offiziellen Bekanntgabe des Mörders werde ich gerne die betreffenden Textstellen hier nennen.

Ich will jetzt nicht meckern oder motzen. Außerdem weiß ich ja nicht, ob ich nicht doch den richtigen Mörder getippt habe. Aber für eventuell zukünftige Spiele dieser Art wollte ich nur darauf hinweisen, dass man beachten sollte dass die einzelnen Versionen nicht zu unterschiedlich sind.

Egal, ob ich den richtigen Mörder getippt habe und / oder zu den glücklichen Gewinnern zähle oder nicht. Ich hatte meinen Spaß. Und der steht / stand doch im Vordergrund.


Bratzzo

Last edited by Bratzzo; 05-13-2010 at 12:16 PM.
Bratzzo is offline   Reply With Quote