View Single Post
Old 10-07-2009, 03:44 AM   #1
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Kindle kommt nach Deutschland!

Auf der Startseite von Amazon.de - nicht zu übersehen!! - verkündet Jeff Bezos jetzt den Start des Verkaufs des Kindle außerhalb der USA. Abgewickelt wird das ganze jedoch weiterhin über Amazon.com. Bezos schreibt zwar, Zitat:
"Der Kindle wird von Amazon.com versandt. Sie können Ihr bestehendes Amazon.de-Konto benutzen, um über Amazon.com zu bestellen" Zitatende;
aber bisher setzte das Einkaufen bei Amazon.com den Besitz einer Kreditkarte voraus. Irgendwie glaube ich nicht, daß sich daran was geändert hat ...
Nicht, daß mich das stören würde - ich habe eine Kreditkarte - aber es soll ja den einen oder anderen deutschsprachigen Mitbürger geben, auf den das nicht zutrifft . Amazon täte gut daran, den Punkt klarzustellen.
Eagleeye is offline