View Single Post
Old 12-13-2012, 06:08 AM   #264
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Ja, das würde mich auch interessieren: Marc, da schleppe ich mich nach einem 3stündigen Zwerge-gegen-Orks-Gemetzel im Kino mühsam noch hier ins Forum, um zu sehen, ob du schon rot siehst oder ob alles noch grün bei dir ist und was ist? Kein Marc weit und breit! Ich hoffe, du liest ganz entspannt und alles ist ok in Sachen Farbwolke....
Wie war denn der Film?
Deutliche "Wolken" sind nicht zu erkennen, jedoch eine etwas ungleichmäßige Ausleuchtung.

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Marc scheint ein Leben neben dem Forum zu haben, wie konnte das geschehen?
Ich kann es nicht mehr leugnen, sorry.

Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Das wollte ich Dich fragen, wenn Du Dich eingearbeitet hast. Leider habe ich auch nichts gefunden.

Wie sieht denn das Display im Dunkeln aus?
Keine reader.pref zu finden.
So richtig glücklich bin ich nicht, aber besser als die Leselampe.

Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Der amazon-Chat-Mitarbeiter sagt zum Thema Rand, dass die reader.pref nach FW-Update auf keinem Kindle mehr zugänglich ist. Bravo.
Ach ja, die guten Chat-Berater. Auf meinen "alten Geräten" gibt es die Datei sehr wohl, nur nicht auf dem PW.
Marc_liest is offline   Reply With Quote