View Single Post
Old 02-09-2012, 08:59 PM   #385
Steven123
Junior Member
Steven123 began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Feb 2012
Device: Pocketbook Pro 612
Hier einige Funktionswünsche:
Ich habe ein PocketBook Pro 612 mit Firmware 2.1.2.

Man kann leider mit dem fbreader nicht offline auf der Speicherkarte browsen - man kann zwar eine htm/html-Datei auf der Speicherkarte damit öffnen, wenn es aber einen Link in der Datei auf eine andere htm/html-Seite auf der Speicherkarte gibt, funktioniert dieser Link nicht. Bei dem 'Web Browser Experimental' funktioniert das hingegen sehr gut; jedoch wäre es beim 'Web Browser Experimental' schön, wenn man da eine einspaltige Ansicht wählen könnte, so dass eine Internetseite in zwei oder mehr Spalten in einer einzigen angezeigt wird. Des Weiteren wäre es schön, wenn man bei der Darstellung die gewünschte Größe der Seite und die Größe des Textes direkt eingeben könnte, ohne fünfzehnmal 'zoom out' und 'zoom text only'+'zoom in' anwählen zu müssen, um die gewünschte Darstellung zu erhalten. Und eine Funktion bei der die gewählte Darstellung beim Beenden des Browsers gespeichert wird und man nicht beim nächsten Öffnen nochmal die gewünschte Darstellung neu mühsam erklicken muss, wäre auch auch ganz nett.

Beim AdobeReader bzw. fbReader fände ich es toll, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass man doppelseitige/-spaltige Dokumente so anzeigen kann, wie dies die Funktion 'Breite anpassen' bei einseitigen/-einspaltigen Dokumenten macht. Ich weiß, dass es eine Funktion gibt, mit der man Doppelseiten lesen kann - aber bei dieser Funktion wird genau die Hälfte der Breite des Dokumentes angezeigt inklusive der Ränder rechts bzw. links, was ich ich halt als sehr störend empfinde.
Steven123 is offline   Reply With Quote