View Single Post
Old 05-12-2012, 05:12 AM   #60
thoschi
Member
thoschi began at the beginning.
 
Posts: 16
Karma: 10
Join Date: Jan 2011
Device: Pocketbook Pro 903
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Hallo Thomas,

es ist difinitiv nicht gleiche Gerät... Du hast dein Gerät nach Blaufelden versandt, und der Ersatzgerät kam jetzt zu dir aus Radebeul.

So weit ich mich erinnere, du benötigte das Gerät dringend? deswegen habe ich dir das Gerät aus Radebeul versandt.
Es ist der einzige Fehler, welche das Gerät hat? Leider hatten nur ein Gerät, welchen wir senden könnten. Zusätzlich haben wir zu dem Gerät kostenlos ein Cover in Wert von 35 € beigelegt.


Hallo Forkosigan,


Das mit der Hülle war ein netter Zug - das schrieb ich ja schon! Dafür vielen Dank.

Was das Gerät angeht, muss ich widersprechen: es handelt sich DEFINITIV um das Gerät, welches ich zurückgeschickt habe:

Das erste, was ich mit dem ersten Ersatzgerät gemacht habe, war die Sprache umstellen, 2 Bücher zum Testen lesen und dann das Scribble-Verhalten (den ursprünglichen Fehler) testen.

Bei diesem Gerät jetzt
- sind genau die Bücher im Verlauf, die ich geöffnet hatte
- ist das Testbild (welches ich ja auch per Brief mitgeschickt hate) immer noch in der Scribble-Anwendung

Also war das entweder ein Versehen oder eine Verweckslung - der Fehler ist nach wie vor da und ich hoffe, dass wir eine Lösung finden, wie ich (bald) ein fehlerfreies Gerät bekomme.

Viele Grüße,
Thomas
thoschi is offline   Reply With Quote