View Single Post
Old 02-09-2013, 08:32 AM   #147
pynch
why in?
pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
pynch's Avatar
 
Posts: 1,620
Karma: 28802432
Join Date: Apr 2012
Device: Sony PRS-350, Kobo Aura
Quote:
Originally Posted by brucewelch View Post
?? - Von wessen Vorschlag ist hier die Rede? Ich freue mich ja, dass du die opulentere Version (die ich nicht kenne) dein Eigen nennst. Und wenn du Mitleid mit meinen etwas ärmlicheren Verhältnissen hast, ist das eine beachtliche soziale Regung.

Dein neuer Fußnoten-Trick wird gewiss auch andere hier interessieren; so führe ihn doch bitte gelegentlich hier aus.
Von keinem Vorschlag. Aber zur 9 zurückzugehen wäre eine Option gewesen, die sich als Lösung aufdrängte und die ich von vornherein ausschließen wollte, weil ich mit der 11 sonst ganz gut klarkomme.

Mitleid? Wo?

Den Fußnoten-Trick würde ich gern erst erläutern, wenn jemand konkret vor dem Problem steht. Er ist etwas tricky und ich befürchte, ihn nicht genau genug zu beschreiben, wenn mich nicht jemand, der es direkt ausprobiert, auf die Lücken meiner Beschreibung hinweist.
pynch is offline   Reply With Quote