Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 10-17-2012, 06:32 AM   #73
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
... Und ich liebe cookies!!!
Also ich lösche meine immer gleich beim Schließen des Browsers

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Zum Thema Amazon.de-Appstore:

Diesen benutze ich schon eine Weile, es kann über das Amazon-Konto bezahlt werden, also auch per Lastschrift. Derzeit gibt es jeden Tag eine kostenlose App, waren schon schöne Sachen dabei.
Nicht nur derzeit, Amazon wirbt grundsätzlich mit einer kostenlosen (sonst zu bezahlenden) "App des Tages" und zieht das im US-Store auch schon seit dem Start so durch. Die Qualität scheint wie bei den special offers in nicht-Feiertags-/Großkaufphasen schnell nachzulassen, aber geschenkte Gäule und so.
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
@blogbook

Du kannst das Gerät bestimmt auf das deutsche Konto ummelden, sowie hier auch der Fire HD 7" gestartet ist. Die Software ist ja auf dem großen Gerät die gleiche. Wenn du dir unsicher bist, kontaktiere doch mal den deutschen Kundenservice.
Sollte man meinen, aber ich wäre auch nicht überrascht, wenn es wegen der Verknüpfung von offers, account, IP, Post-Adresse etc erst mal zu Durcheinander kommt (siehe acflors PW mit deutschen Empfehlungen und US-offers). Und Kundendienst trau ich bei technischen Detailfragen grundsätzlich nicht. Nichts gegen Amazon, da hatte ich bisher noch nie Probleme, aber wenn man mit Fragen und Hintergrundwissen kommt, die nicht auf dem Gesprächsleitfaden stehen, sind viele Supportmitarbeiter schnell überfordert.

Quote:
Originally Posted by uli64 View Post
Es sollte schon der deutsche app-Store sein ich habe dir einfach auf die Schnelle mal ein Foto gemacht.
Deutsche gratis e-books sind auch kein Problem
Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Möglichkeit gefunden das fire auf deutsch umzustellen bzw. eine deutsche Tastatur einzustellen.
Vielen Dank für das Foto.
Ich könnte mir vorstellen, daß deutsche und französische Einstellungen mit einem Update am 25. kommen. Aber meine Wünsche sind leider keine Marcschen Vorhersagen

Ich warte jetzt erst mal den 7"-er ab, vielleicht reicht der für meine Anforderungen ja doch, wenn nicht, kann ich mir immer noch mögliche Probleme ausdenken und vor allem schon mal ein paar Apps abgreifen. Ich habe sonst kein Android-Gerät und eine PC-Browserversion des Stores habe ich nicht gefunden.
blogbook is offline   Reply With Quote