View Single Post
Old 11-21-2015, 08:24 AM   #1
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Kaufberatung Kindle Fire Tablet

Servus zusammen,

ich überlege mir ein neues Tablet zu kaufen, da sind natürlich aufgrund des recht günstigen Preises die Fire Tablets in 7 und 8 Zoll Mitfavoriten.
Allerdings ist der Amazon App Shop ja doch mehr als sparsam ausgetattet und der Zugriff auf Google Play ja wohl nicht möglich.

Hat sich da was geändert in den letzen Jahren , gibt es einen Jailbreak / Root / oder zumindest die Möglichkeit Apps aus eigenen Quellen zu installieren?
Ansonsten wären die Fires dann leider doch raus und ich müsste mich nach einem anderen Tablet in dieser Grösse umsehen, wäre da dann auch für Tips und Erfahrungsbericht dankbar...
troll05 is offline   Reply With Quote