View Single Post
Old 07-27-2009, 11:45 PM   #23
Targor
The cake is a lie
Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Targor's Avatar
 
Posts: 442
Karma: 354530
Join Date: May 2009
Device: PB 360
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Definitiv noch mit der "alten" Version erstellt. War das Zip nicht korrekt? Hm...
Egal, ich habe es nochmal verpackt und hochgeladen. Kannst Du bitte nochmal probieren?
Bin dabei, sieht jedenfalls gut aus, da diesmal die Dateigröße der aktuellen Datei nicht gleich der alten ist. Ergebnis wird editiert.

Kritik der reinen Vernunft mit allen Kapiteln, Anna Karenina auch. Muss wohl wirklich was mit der Version falsch gewesen sein. Ich denke die Kritik der reinen Vernunft dürfte der absolute Härtetest gewesen sein. HTML hat eindeutig zu wenig Überschriftentags

Meinen Respekt für dieses kleine Helferlein funktioniert super, auch die Fußnoten haben gepasst.

Wie ich dich kenne, interessieren dich sicher auch Verbesserungsvorschläge. Wenn die Überschriften in zeno sich über zwei Zweilen erstrecken, trennt cextra sie. Also:
Code:
<h3>Dies ist eine</h3>
<h3>Überschrift</h3>

<p>Und hier steht dann Text usw.</p>
Wenn man nur einen Inhaltsverzeichnis bzw. keinen Seitenwechsel haben will, muss man hier auf

Code:
<h3>Dies ist eine<br />Überschrift</h3>

<p>Und hier steht dann Text usw.</p>
umstellen.

Last edited by Targor; 07-29-2009 at 02:07 PM.
Targor is offline   Reply With Quote