View Single Post
Old 07-07-2012, 05:15 AM   #6
sento
Zealot
sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 124
Karma: 1001130
Join Date: Mar 2012
Location: Germany
Device: Pocketbook Touch 622
Quote:
Originally Posted by sebigbos View Post
Hi dtanis,

du bist der Hit..... Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß 50 Forum-user hier jeweils schnell mal ihre 3 Wörterbücher posten.....ich dachte nicht, daß jemand so eine Sammlung hat.

Man könnte natürlich das ganze Paket auf einem kostenlosen file-hoster hochpacken und hier nur den link reinsetzen (z.B. file-upload.n); wär natürlich ein klasse Service. oder halt so nach und nach hier... bin mir sicher, daß es einen Haufen Leute gibt, die so was allein gar nicht gebacken kriegen.
Ich denke das Problem an diesem Vorschlag könnte sein, dass nicht jeder freie Wörterbücher verwendet, die unter einer Lizenz stehen, die es erlaubt, sie einfach weiterzuverbreiten.
sento is offline   Reply With Quote