View Single Post
Old 12-24-2011, 03:49 AM   #12
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
Ich habe auch eine Reihe von Mobipocket eBooks, darunter Titel, die damals (2003-2005) echt Geld gekostet haben (Wörterbücher etc.). Solange man noch neue Geräte IDs von Mobipocket erhält, ist das in Ordnung, Mobipocket übernimmt in der prc/mobi-Welt die Rolle von -Adobe in der epub-Welt.

Interessant ist die Frage: darf ich als Leser im Falle des "Wegbleibens" von Mobipocket in Eigenregie den gekauften Titel in epub umwandeln? Eigentlich ja nicht, ich müsste den dann nochmals als epub Version kaufen? Was ist, wenn der nicht mehr als epub verlegt wird?

Abgesehen davon, dass mann ein PONS mobi Wörterbuch strukturell garnicht als epub gewandelt bekommt (man kann nicht mehr nachschlagen ).

[Edit]: Abgesehen davon - ich habe die Frage "Watt nu?" natürlich auch bei Libri gestellt. Vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort. Bin mal gespannt.

Last edited by kbaerwald; 12-24-2011 at 03:56 AM. Reason: Edit
kbaerwald is offline   Reply With Quote