View Single Post
Old 03-04-2010, 02:02 PM   #9
coricam
Zealot
coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.
 
coricam's Avatar
 
Posts: 118
Karma: 402
Join Date: Nov 2009
Location: Karlsruhe/Germany and Alicante/Spain
Device: Sony Reader PRS-505 und PRS-T2
@aceflor:
Quote:
Dein Titel schon klang nach Kontrovers, und der Forum ist leider derzeit voll davon. Aber um sachlich zu bleiben:
Ja, leider hatte ich mir das nach Deinem Komentar schon so gedacht, war aber, wie gesagt gar nicht kontrovers gemeint. Im Gegenteil, ich dachte mir, dass ich mir dann ein besseres Bild über die verschiedenen Reader machen könnte, weil vielleicht Vor-und Nachteile bei verschiedenen Nutzungen geklärt werden.
Ich habe im August 2009 ganz spontan einen PRS-505 gekauft, wegen den o.g. Gründen, weil er günstig und der einzige war, den ich bis dahin in "natura" gesehen habe. Ich war weder für noch gegen einen bestimmten Reader eingestellt, aber jetzt frage ich mich z.B. ob der 505 zum Zeitunglesen taugt? Ich bin zeitweise in Spanien und wollte mal versuchen, die Zeitung von zu Hause herunterzuladen (erst mal eine Demoversion), aber da war die Schrift zu klein und ich konnte sie auch nicht vergrössern, daher dann meine Idee mit dieser Frage ins Forum zu gehen und mir mal anzuhören, was ihr "Mehrere-Reader-Besitzer" so vorbringt.
coricam is offline   Reply With Quote