View Single Post
Old 03-05-2016, 05:49 AM   #4
mmat1
Berti
mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mmat1's Avatar
 
Posts: 1,196
Karma: 4985964
Join Date: Jan 2012
Location: Zischebattem
Device: Acer Lumiread
Quote:
Originally Posted by Togijak View Post
@mmat1

Wo bekommt man denn noch eine Version von PDF-XChangeview bis Version 2.5, denn die sind aktuell bei 5.X

Ich würde zwar eine manuellen Korrektur versuchen, müsste dazu aber wissen / verstehen wo der Fehler ist und wie ich ihn beheben kann. Ich hab bis jetzt kein PDF Check Tool gefunden wie es das für epub gibt, dass mir dann auch noch genau anzeigt wo welcher Fehler ist.
Was die alte Version betrifft, nur mit Glück ... Die neueren (Freeware-) Versionen installieren meines Wissen alle ein Logo in den Seitenexport. Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen, mal eine aktuelle Version zu nehmen und zu gucken, ob die mit der der Datei überhaupt zurecht kommt.

Die manuelle Korrektur setzt gründliche Kenntnisse des Dateiformats voraus und auch eine gewisse Fertigkeit im Umgang mit solchen Problemen. Wenn alle Tools versagen, dann ist dies das Letzte, was man versuchen kann (Ich habe sowas schonmal mit einem anderen Dateiformat gemacht ...). Das ist garantiert nichts für jedermann, lediglich die allerletzte Chance.

Du scheinst schon ein paar andere Tools ausser Adobe probiert zu haben. Wann das nix gebracht hat, dann fürchte ich fast, dass nicht mehr viel gerettet werden kann. Sorry.
mmat1 is offline   Reply With Quote