View Single Post
Old 02-10-2010, 11:22 AM   #1
fun4sew
Groupie
fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.
 
fun4sew's Avatar
 
Posts: 158
Karma: 314
Join Date: Oct 2009
Device: I LOVE MY IQ
Leseprobe und mehr

Es war ein langer Weg, aber nun ist es vollbracht. Das erste Buch meines Mannes ist unter dem Titel

Wenn du mich gefunden hast, füg mich ein
(Geschichten, Szenen und Gedichte aus Überall)
im Buchhandel erhältlich, z.B. unter

Libri

Amazon


Eine Bestellung ist natürlich auch in jeder Buchhandlung mit der ISBN 3839150914 möglich.

Über Anfälle von Kauflust, rigoros positivem Zuspruch oder intensiver Flüsterpropaganda würden wir uns sehr freuen. Wonach euch gerade der Sinn steht…..

Zum Inhalt: Es sind humorvolle Kurzgeschichten, augenzwinkernde Betrachtungen des Lebens, Satiren und Gedichte. Mehr Informationen hier

Geschichten, die Spaß vermitteln sollen. In der Bahn, im Wartezimmer oder vor dem Einschlafen. Wo immer euch die Lust am Lesen überfällt. Auf der Homepage meines Mannes gibt es auch eine erste Leseprobe. Schaut einfach mal rein.

Als kleines Bonbon bieten wir einen Service für alle Fans des elektronischen Buchs

Wer ein gedrucktes Exemplar bestellt, erhält kostenlos eine für den E-Reader aufbereitete eBook-Datei - natürlich ohne DRM.
Vorlage der Quittung und Angabe der e-Mail-Adresse genügen.

Ich hoffe mit diesem Angebot keine Regeln verletzt zu haben.

Eure Fun
fun4sew is offline   Reply With Quote