View Single Post
Old 12-04-2011, 08:35 AM   #10
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Kann es sein, das du vielleicht einfach Pech gehabt hast? Ein Zufall der zeitgleich mit dem scannen auftrat?
Wie gesagt, mein PB wurde schon x-mal durchleuchtet, an, aus, standby und nie ist etwas passiert.
Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, das Amazon bei der Entwicklung ein derartig grober Schnitzer unterlaufen ist, immerhin sind die Geräte ja primär zum verreisen erfunden worden und die Klagewelle die die Amis lostreten würden wenn so ein Fall wie deiner reproduzierbar wäre würde wahrscheinlich sogar Jeff Bezos die eine odere andere Nacht den Schlaf kosten
Dagegen spricht, daß der Fehler reproduzierbar aufgetreten ist (Google mal nach Kindle Display Flughafen). Irgendwas macht Amazon anders - vielleicht ist die Elektronik empfindlicher, oder die Frequenz der Abtaststrahlen bei der Durchleuchtung ist in den USA ne leicht andere als in Europa oder weiß' der Geier was sonst ... jedenfalls hat Amazon ja äußerst zuvorkommend reagiert.
Eagleeye is offline   Reply With Quote