View Single Post
Old 01-30-2012, 06:09 AM   #105
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
In der Familie ist ein Kobo Touch aufgetaucht und ich hatte am Sonntag kurz Gelegenheit, ihn anzusehen. Gefälliges Gerät. Ich nehme mir dann auch mal diesen Thread vor, den ich jetzt noch nicht gelesen habe...

Nur ganz kurz aus dem eigenen Anfassen:

Mein "Und wo reguliere ich hier die existenziellen Dinge?" (=Schriftgröße, Zeilenabstand etc.) klärte sich dann durch den Zufallsfingerdruck des Eigentümers auf den Bildschirm unmittelbar über dem Homeknopf. Nicht wirklich selbsterklärend. (Ich weiß, man kann TFM nachgucken, aber ich halte es da auch gern mit Bob dem Baumeister: "Anleitungen sind für Leute, die nicht wissen, wie sowas geht." )

Und einfach auf die MicroSD-Karte gespeicherte und eingestopfte epubs hat der Kobo beim ersten Annehmen der Karte nicht bzw. immer nur Kleinhäppchenweise in die Bibliothek aufgenommen. Das irrititerte mich. Mal sehen, wie das Ding sich längerfristig macht. Ich schaue bei Gelegenheit nochmal drauf.
beachwanderer is offline   Reply With Quote