View Single Post
Old 11-11-2010, 07:00 PM   #15
der-Matt
Student
der-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enough
 
der-Matt's Avatar
 
Posts: 323
Karma: 598
Join Date: Dec 2009
Location: Jena
Device: PRS-650, PRS-300
Quote:
Originally Posted by skilliard View Post
Hi,
vielen Dank für eure Mitteilungen und Willkommensgrüße. Mittlerweile habe ich meinen Reader seit 1 Woche und mein englisches Buch ausgelesen. Und was soll ich sagen: Ich bin glücklich, begeistert und zur Überzeugungstäterin geworden. Ich hätte mir nichts Besseres antun können als diesen Reader. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal so viel am Stück lesen konnte, ohne nennenswerte Augenprobleme zu bekommen. Immerhin 523 Seiten hatte mein Buch und ich bedaure nur eines: Band 4 der mehrteiligen Serie, die ich gerade lese, gibt's noch nirgends als eBook und ich muss zu meiner gedruckten Ausgabe greifen. Da kann ich keine Vokabeln nachschlagen, aber ich komme klar damit. Aber vor der kleinen Schrift im Buch graut mir jetzt schon. Für diese kommenden 600 Seiten werden ich auf jeden Fall länger brauchen als nur 1 Woche - wegen der Augen.
Hab ichs mir doch gedacht - schön das er/sie (political correctness und so) dir gefällt.
650 for president!
der-Matt is offline   Reply With Quote