View Single Post
Old 02-19-2010, 01:16 AM   #1
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
PR-Manager bei Pocketbook

Ich will damit ganz offen umgehen, daher dieses Coming Out:

Seit Anfang dieses Monats stehe ich bei Pocketbook unter Lohn und Sold. Als PR-Manager bin ich für Marketing und Werbung verantwortlich, sowohl was die Marke Pocketbook als auch was die Vermarktung der einzelnen Modelle angeht. Ich habe dies auch schon Alex mitgeteilt und meinen Posten als Moderator zur Verfügung gestellt. Er wollte nichts davon hören, so dass ich weiter als Mod tätig sein werde.

Ich habe diesen Job nicht etwa aus persönlichen Bereicherungsmotiven angenommen, sondern weil ich an das glaube, wofür Pocketbook steht: Open Source, Nähe zum User, ausgezeichneten Support und innovative Technik. So will ich Pocketbook auf diesem Weg begleiten und unterstützen, wo ich nur kann.

Ich habe mich in den letzten Tagen nicht wohl gefühlt, da ich doch denke, dass diese Tatsache bekannt sein sollte. Alles andere wäre nicht wirklich ehrlich.

Ich werde mich weiter als Moderator dieses Forums als erstes für die Belange von MobileRead einsetzen und selbstverständlich keine Hardwaretests, auch von Geräten anderer Hersteller, mehr machen. Meine Eindrücke als Betatester des 302 könnt ihr weiter im Betajournal lesen. Betaman () weiss mehr! Ansonsten wird sich bei mir nichts ändern. Ich stehe weiterhin jedem gern zur Verfügung, wenn es Fragen oder Bemerkungen zu diesem Thema geben sollte (und selbstverständlich zum Thema Pocketbook).

Wohlgemerkt: diese konkrete Verbindung besteht erst seit Anfang Februar und war vorher weder geplant noch hat sie einen Einfluss auf mein Verhalten gehabt.

Last edited by mtravellerh; 02-19-2010 at 01:33 AM.
mtravellerh is offline   Reply With Quote