View Single Post
Old 03-30-2009, 05:13 AM   #3
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Eagleeye View Post
Ich glaub, ich kann Dir weiterhelfen, Ravenne.
KNV (Koch, Neff&Volckmar - www.Buchkatalog.de) will Libri den e-book-Geräte-Markt nicht alleine überlassen und hat das Cybook Gen3, das BeBook und (ich glaube) auch Irex Iliad ins Programm genommen. Angesichts des Getöses, welches Libri, Thalia und Sony veranstaltet haben, ist das allerdings ziemlich untergegangen ...
Danke für den Link, Eagleeye.
Der technische Service vom Hugendubel hat mir mittlerweile die Auskunft gegeben, dass das Cybook Gen 3 tatsächlich ab April verkauft werden soll (genaues Startdatum noch unbekannt) und dass es mobi UND ePub können soll. Das wär ja was, ich bin mit meiner Vorfreude allerdings noch ein wenig zurückhaltend, wer weiß, wer weiß, ob da nicht noch was dazwischenkommt... www.Buchkatalog.de bietet allerdings auch nur ePubs an, auch das spräche theoretisch dafür.
Irex und Co. wird es auch geben, allerdings nicht direkt über den Ladentisch, d.h. man kann die Geräte über Hugendubel bestellen, aber nicht direkt dort kaufen.
ravenne is offline   Reply With Quote