View Single Post
Old 01-06-2010, 03:08 PM   #15
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
1. Welches PocketBook Modell haben Sie?
PB360

2. Wie lange haben Sie dieses Gerät?
ca. 6 Wochen

3. Wenn Sie Pocketbook Gerät nicht mehr haben, warum haben Sie das Gerät abgegeben?
Wenn ich es hergeben würde, dann nur für ein besseres Gerät, aber es gibt zur Zeit nix besseres.

4. Wie haben Sie dieses Gerät gekauft/bekommen? Nach welchen Kriterien haben Sie Pocketbook ausgewählt?
Direkt bei Forkosigan bestellt. Das Gerät kann alles was ich brauche, kleine Software-Fehler werden umgehend beseitigt. Support ist super....

5. Was gefällt Ihnen im Gerät? Stärken Seiten und Vorteile.
Klein, handlich, robust..... Der G-Sensor.... Der super Support....

6. Was gefällt Ihnen nicht? Schwächen und Mängel.
Welche Schwächen und Mängel?

7. Was fehlt Ihnen im Gerät? (Funktionen, Eigenschaften,...)

WLAN

8. Welche Funktionen benutzen Sie oft ?
FBReader, PDF-Viewer und die Notiz-Funktion....

9. Welche Funktionen benutzen Sie gelegentlich?
Bild-Betrachter...

10. Welche Funktionen benutzen Sie überhaupt nicht?
Spiele

11. Müssten Sie Ihr Gerät schon reparieren lassen? Wie erfolgte die Reparaturabwicklung?
Keine Ahnung, das Gerät ist einwandfrei.

12. Welche unangenehme Erfahrung haben Sie mit dem Gerät?
Ich muß es ständig aufpassen das es nicht den Benutzer wechselt.

13. Welche Softwarefehler haben Sie entdeckt? Wie wichtig für Sie persönlich ist die Korrektur dieser Fehler?
Bis jetzt nur einen reproduzierbaren Absturz bei PDF's.

14. Versuchen Sie, PocketBook mit anderen eBook Reader, welche Sie getestet haben, zu vergleichen.

PB360 ist bis jetzt mein bester eBook-Reader.....


15. Wollen Sie noch etwas zusätzliches sagen?

Nein

16. Wie würden Sie PocketBook mit einem 10-Punkte-System bewerten? Würden Sie Pocketbook anderen empfehlen?

9 Punkte, mit WLAN wären es 11.... Ja, ich empfehle die MM weiter....
Fellball is offline   Reply With Quote