View Single Post
Old 11-21-2010, 05:30 AM   #3
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by reymund View Post
Ich hab ja gesehen dass man auf dem 903 handschriftliche Notizen machen kann, kann man diese Notizen speichern und auch ausdrucken?
Wenn ich zwei Reader habe, es wären in meinem Fall der 301 und dann der 903 sind Bücher von einem auf den anderen übertragbar sodass ich mitten im Buch den Reader wechseln kann und der auch auf der richtigen Seite öffnet?
Ich will demnächst Arabisch lernen, gibt es ein Wörterbuch arabisch-deutsch?
vg
reymund
1. Ja, kann man, speichern und auch ausdrucken
2. Ja kann man, mit 301+ etwas schwierig, weil er SD Karten benutzt, man mus ein microSD mit Adapter nehmen. Alle Ordner und Dateien aus der Internen Speicher muss man auf die Speicherkarte kopieren, dann werden alle Einstellungen auf Speicherkarte gespeichert... So das man das gleiche Buch sofort auf der richtigen Seite mit anderen Reader aufmacht...

Später ist eine Synchronisierungsfunktion über Bluetooth geplant.
Forkosigan is offline   Reply With Quote