View Single Post
Old 12-30-2009, 05:12 AM   #2
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by dilepton View Post
Hi all!

Habe die folgenden Bug in der Wörterbuchfunktion gefunden, sind die schon bekannt?

1.)

Wenn eine Seite im Display mit einen * beginnt, dann wird bei Aufruf des
Wörterbuchs kein Wort angesprungen, dass heißt auf dieser Seite kann man kein Wort im Wörterbuch nachschlagen, da sozusagen kein Anfangswort aktiviert wird. (Es kommt (zugegeben) recht selten vor, dass eine Seite mit einem Stern beginnt).

2.)

Das erste und letzte Wort eines Absatzes werden von der Jump-Funktion
nicht angesprungen. Beispiel:

....
das ist das Ende vom ersten Absatz.
Hier beginnt dann eine neue Zeile!
Und hier dann der neue Absatz, der
im Fliesstext weitergeht ...
....

Wenn man das Woerterbuch aufruft und durch Zeilen und Woerter
springt, werden obige - fett markierte Wörter - nicht
angesprungen, also einfach ignoriert, so als waeren sie nicht im
Text.

Gibt es hierfuer schon eine Loesung?

Viele Gruesse - dilepton
Hi, willkommen bei MR. Bist Du schon Mitglied im MM-Klub?

Zu 1) Kann ich jetzt grad nicht nachvollziehen, da ich keinen solchen Text hab.

Zu 2) Das muß an einem speziellen Text und/oder einer speziellen App liegen. Bei mir lassen sich alle Wörter highlighten! Da bräuchten wir also mehr Infos dazu! (Format, Formatierung, die App (FBReader, Adobe Viewer, pdfviewer,djvviewer usw)). damit wir der Sache auf den Grund gehen können!
mtravellerh is offline   Reply With Quote